Bilder vom Etosha – Nationalpark

Heute konnten wir mal ausschlafen, denn der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Erholung, keine Fahrerei, keine Ausflüge, einfach nur entspannen und bei – brauchbarem – Internet ein wenig von den letzten Tagen nachtragen. Bei allein nur von mir mittlerweile knapp 2000 erstellten Bildern ist eine gezielte Auswahl selbst an einem freien Tag, geschweige denn eine Bearbeitung der Bilder, nicht mehr möglich, daher im Anschluß einfach nur ein paar Bilder von unseren Ausflügen im Park.

Die meisten Bilder haben wir tagsüber bei unseren Fahrten, auf übrigens extrem welligen Pisten, durch den Park gemacht, die Wasserlöcher an den – extrem teuren – Anlagen im Park hätte man sich auch sparen können, denn die waren, bis auf die erste Nacht, immer leer, zumindest in den 1-2 Stunden, die wir dort waren und warteten.

Wir haben auch einen GameDrive mitgemacht, wo wir davon ausgegangen sind, dass der wenigstens etwas abseits der gewöhnlichen Wege stattfindet, weit gefehlt, wir sind quasi die Strassen entlang gefahren, die wir auch allein hätten fahren können bzw. gefahren sind. Es gab auch keinerlei special places to find some animals, der Fahrer/Guide hat genauso in der Gegend herum geschaut wie wir (und die Löwen haben übrigens wir gesehen, er nicht… 🙂 ); wie auch immer, vermutlich wären wir ohne den GameDrive nicht so früh aufgestanden 😀

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.