Abreisetag

Nun ist er also gekommen, der Abreisetag; nach drei spannenden, ereignisreichen Wochen, nach knapp 4.800 gefahrenen Kilometern, rund 5.750 geschossenen Fotos und unzähligen … unvergesslichen Eindrücken geht es heute am späten Nachmittag mit der KLM über Angola nach Amsterdam und von dort gegen 06.45 nach Berlin, wo wir morgen früh planmäßig gegen 08.00 landen werden.

Gestern Nachmittag konnten wir aber noch die Fütterung der handzahmen Wüstenfuchse und Geparden miterleben, ebenso die Fütterung des halbzahmen Leoparden und der halbzahmen Geparden, unvergeßlich.

Anschließend ging es noch einmal auf Game Drive durch das farmeigene Land, dabei sahen wir jedoch „nur noch“ zwei Giraffen und zwei Elefanten, es war dennoch schön, zumal wir eine sehr nette Begleitung in Form von vier Crew-Mitgliedern einer Eurowings-Maschine hatten.

Hier nun die letzten Bilder dieser Reise, ein Fazit werde ich vielleicht heute Nacht im Flieger oder morgen, zurück in Berlin, schreiben.

Ich danke allen für die Begleitung auf unserer Reise und hoffe, dass ich ein wenig von unserer Begeisterung über diese Reise rüberbringen konnte.

Und denkt daran, morgen ist immer ein anderer Tag!

Hakuma matata 🙂

 

 

 

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.